Mädchenmannschaft gewinnt Kreisentscheid im Fussball

Am Dienstag, den 18.12.2018 behauptete sich unsere Fußball-Schulmannschaft der Mädchen in der Altersklasse II beim diesjährigen Kreisentscheid gegen spielstarke Gegnerinnen aus Gmund und vom Gymnasium Holzkirchen. Ungeschlagen war man am Ende Punktgleich mit den Mädchen der Realschule Tegernseer Tal, doch im 7-Meter schießen konnten sich die Mädchen der Realschule Holzkirchen durchsetzen. Die Kreismeisterinnen (hinten v. l. Lisa Trömer, Nicola Schmidpeter, Antonia Tischner, Veronika Probst, vorne v. l. Franziska Leuchtner, Patricia Schober und Sarah Altenburger, sowie ohne Bild: Veronika Leuchtner und Felicia Altenburger) dürfen den Landkreis Miesbach im Frühjahr beim Bezirksfinale in Garmisch-Partenkirchen vertreten.

Herzlichen Glückwunsch an die Kreismeisterinnen!