Siegerehrung zum Börsenspiel der Klasse 9b.

Bereits ab dem 10.05.2024 wurden fleißig Kurse verglichen, Unternehmenskennzahlen erörtert und die ersten Käufe im Börsenspiel getätigt, um nach 6 Wochen herauszufinden, wer die meisten Gewinne aus den 50.000,00 € Startkapital realisieren konnte.

Als Gewinner kristallisierte sich eine Gruppe mit den Schülern Paul König, Christopher Howell, Anton Schönrock sowie Xaver Gerstl heraus, die aus den fiktiven 50.000,00 € Startkapital einen Gewinn von ca. 5000,00 € realisieren konnten. Die Gewinnergruppe erhielt einen Einkaufsgutschein und wir alle freuen uns über die Trostpreise in Form eines Eisgutscheins.

Für die freundliche Unterstützung und die investierte Zeit bedanken wir uns recht herzlich bei der Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing e.G!