Besuch der Schulsanitäter in Tewkesbury, England, UK

Vom 16.-21.10.22 waren 14 Schulsanitäter, begleitet von Herrn Wilhelm und Frau Schick-Billy, zu Besuch im Borough of Tewkesbury. Councillor Kevin Cromwell hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt: Meet and Greet Rugby Team Tewkesbury, Treasure Hunt Tewkesbury, Besuch bei Borough Mayor John Murphy im Borough Council, Bootsfahrt auf dem Avon mit den Maritime Volunteers, Fish´n´Chips, Besuch der 900 Jahre alten Tewkesbury Abbey, nächtlicher Rescue Search mit SARA (Severn Area Rescue Association), Besuch unserer Partnerschule Chosen Hill in Churchdown und des Unterrichts zusammen mit zugeteilten englischen Schülern, Rugby Session mit Spielern des Tewkesbury Rugby Football Clubs, Besuch der Tewkesbury 1st Boys´ Brigade (Völkerball und Volleyball), Stadtbesichtigung von Worcester. Wir danken der Schulleitung und dem Verein zur Förderung der Freundschaft der Landkreise Miesbach und Tewkesbury für die Unterstützung dieser Reise!